#3 OOTD: Lieblingspulli

image

Hallo meine Lieben 🙂 Hier kommt mein erstes “Outfit oft the day”.. Es ist für keinen besonderen Anlass, aber ich wollte euch meinen absoluten Lieblingspulli nicht vorenthalten! Die meisten von euch werden ihn wahrscheinlich kennen: Er ist von H&M um die 30€ & einfach superweich.. 🙂

In den nächsten Tagen werden vermehrt Posts von mir auftauchen, da ich momentan sehr viel Zeit habe… Küsschen

Advertisements

3 thoughts on “#3 OOTD: Lieblingspulli

  1. Der Pulli sieht klasse aus – ich glaube, ich muss demnächst mal zu H&M 😀
    Wobei ich finde, dass der Laden in letzter Zeit ganz schön die Preise angehoben hat. Kommt das nur mir so vor?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s