#5 Schokocrossies.

Hallo meine Lieben! 🙂 Heute kommen wir zum ersten Rezept, denn ich habe heute Schokocrossies gemacht, YAMMY.. Hier das Rezept:

Man braucht:

  • einfache Cornflakes
  • Kovertüre (Vollmich oder Dunkle Schokolade)
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • evt. andersfarbe Kovertüre zum verzieren

1. Die Kovertüre wird kleingemacht und in eine Schüssel gegeben.

2. Die Kovertüre wird zum Schmelzen gebracht.

3. Die flüssige Kovertüre wird zusammen mit den Cornflakes und dem Vanillezucker verrührt. Dabei sollten die Cornflakes alle gleichmäßig mit Schokolade bedeckt sein.

4. Es werden kleine Häufchen geformt und auf Backpapier zum trocknen ausgelegt!

5. Warten bis die Schokolade getrocknet ist, dann eventuelle verzieren oder sofort genießen!

Ich hoffe ihr probiert es einfach mal aus, ist super lecker geworden! Ich werde mich jetzt fertig machen &’ dann gleich mit meinem Biologie-Leistungskurs was trinken gehen! Wünsche euch einen schönen Abend!

Kussi, Claudieh

5 thoughts on “#5 Schokocrossies.

Leave a Reply

